Zuchtgemeinschaft 

  Del Castello di Candelara & von der Münzenburg 

 

PAOLA SANTARELLI

paoladiana@arcor.de

0039 340 685 99

Den einzigen unbedingt selbstlosen Freund, den ein Mensch in dieser eigensüchtigen Welt haben kann, der ihn niemals verläßt, der sich niemals undankbar erweist oder als verräterisch, ist der Hund.

George Graham Vest

Kontaktieren sie uns über unsere Homepage oder Facebook


UNSERE DEUTSCHE HOMEPAGE

www.altdeutscheschaeferhundevomschlosscandelara.com


FB: Wilfried Münzberg


muenzberg_wilfried_62@yahoo.de






VA Canuma  del Castello di Candelara   

&

VA1 Cleto  del  Castello  di   Candelara  


Beide Hunde aus unserem C- Wurf

Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt, mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.  Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.

Belisha del Castello di Candelara

Belana del Castello di Candelara

CESARE / JIMMI    SALZBURGER   LAND    JANUAR     2019

Belana & Belisha 

Wie er sich an meine Beine lehnt, beim
  leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt, seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe...., sagt mir tausendmal, dass ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Verfasser unbekannt

Belisha ... Belishona

Belisha del Castello di Candelara

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne. Bin ich wütend, bringt er mich zum Lachen. Bin ich  glücklich, wird er vor Freude fast verrückt. Mache ich mich zum Narren, sieht er darüber hinweg.

 Er lehrte mich verstehen, wo vorher nur Ignoranz war. 

                Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
(unbekannt)

Cesare del Castello di Candelara

 In seiner Gegenwart habe ich keine Angst vor Dunkelheit und Unbekanntem. Er versprach auf mich zu warten....wann und wo auch immer......ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn - wie ich es immer getan habe.
                 Er ist eben mein Hund.

             
 (Verfasser unbekannt)

Chilli del Castello di Candelara .. 1-2-3, hier kommt die Polizei ..... ein Traumhund mit den besten 
Gebrauchshundeeigenschaften die ein Schaeferhund nur haben kann.

Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand.

D.H. Lawrence

Es ist klüger und gesünder, von einem Hund zu lernen, als persönlich und beruflich vor die Hunde zu gehen!

Dr. I. Thanel

Der Mensch ist nicht das Mass aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, 
das auch leben will!
 

Albert Schweitzer

..unsere Hope ... Perser- europäische Waldkatze- Mix

Luna & ihre Schwester Hope

.. wehe wenn sie losgelassen werden, in 5 Minuten verwandeln sie jede Rasenfläche in einen Acker, unbezahlbar ...